Schmerzen

So wichtig Schmerzen als Warnsymptom auch sein mögen, so lästig, quälend und die Lebensqualität einschränkend sind diese auch. Egal ob Migräne-, Bewegungs-, Rheumaschmerzen oder Sportverletzungen, bei uns werden Sie qualifiziert beraten.

Moncher's Doloverde

Monchers’s Doloverde Schmerzsalbe ist eine von uns entwickelte Hausspezialität, welche nach alter Tradition in der Apotheke zum Andreas Hofer “händisch“ hergestellt wird. Sorgfältig und nach allen Regeln der pharmazeutischen Kunst werden bei uns die natürlichen, schmerzstillenden Inhaltstoffe zu einer charakteristisch nach Nelken duftenden Salbe verarbeitet.

So wichtig Schmerzen als Warnsymptom auch sein mögen, so lästig und die Lebensqualität einschränkend sind diese auch. Die Pfefferminze, die Nelke und das Wintergrün sind beliebte und seit Jahrtausenden bewährte, schmerzstillende und durchblutungsfördernde Heilpflanzen. Moncher’s Doloverde Schmerzsalbe vereint deren natürliche, wohltuende Wirkung, damit Sie sich ohne Einschränkungen bewegen können und wieder Freude am Leben und Sport erlangen.

Die Lebenskräfte der Natur

Moncher’s Doloverde vereint natürlich vorkommende Inhaltsstoffe und macht sich deren schmerzlindernde Fähigkeiten zu Nutze.

Die Pfefferminze…

ist eine der beliebtesten Heilpflanzen, die sich vor allem durch schmerzstillende Eigenschaften auszeichnet und wirkungsvolle ätherische Öle beinhaltet.

Die Nelke…

wurde bereits im alten China und Ägypten als Heilmittel zur Schmerzlinderung und als krampflösendes Mittel sehr geschätzt.

Das Wintergrün…

ist eine krautige Pflanze, deren wichtigster Inhaltsstoff Methylsalicylat ist, welches entzündungshemmend und schmerzstillend wirkt.

Was enthält Monchers´s Doloverde Schmerzsalbe?

Die Wirkstoffe sind:

100 g Salbe enthalten: Methylsalicylat 10g, Menthol 5,4g, Eugenol 1,3g

Der sonstige Bestandteil ist:

Salbengrundlage 83,3g: Nafol 1618, Lanette E, Erdnußöl, Cetiol V, Emulgin 05, Galenol 1618 DSN, Natriummonohydrogenphosphat, Konservierungsstoffe: PHB-Äthylester 0,18%, Kaliumsorbat 0,12%

Mehr Infos auf www.doloverde.at

Produkt online kaufen auf www.shop.andreas-hofer.at